Diese Pressemitteilung als PDF laden

Veröffentlichung kostenfrei, Beleg erbeten.

Ansprechpartner:
Michaela Bress
Velomax Berlin Hallenbetriebs
GmbH
Falkplatz 1, 10437 Berlin
Tel. 030 44304-710, Fax -709
michaela.bress@velomax.de

 

Zurück zu den Pressemitteilungen

15.07.2010

In der Hitze der Hauptstadt kann man sich jetzt schon auf eine erfrischende Show freuen:

PRESSEMITTEILUNG
Berlin, 15. Juli 2010

In der Hitze der Hauptstadt kann man sich jetzt schon auf eine erfrischende Show freuen:

„Disney On Ice präsentiert Abenteuer im Disneyland®“ – Deutschlandpremiere im Berliner Velodrom.

Show gastiert vom 16.  19. Dezember 2010 für vier Tage im Velodrom / Kartenvorverkauf beginnt am 16. Juli 2010

Kinder groß und klein träumen davon, Micky, Donald und Co. einmal im Disneyland® hautnah zu erleben. Damit dies nicht ein Traum bleibt, der meilenweit hinter dem Ozean liegt, holt das Velodrom die beliebten Disney Figuren nach Berlin: Denn vom 16. bis 19. Dezember 2010 gastiert das Show-Event Disney On Ice in der beliebten Veranstaltungsstätte im Prenzlauer Berg. Unter dem Titel „Disney On Ice präsentiert Abenteuer im Disneyland®“ können sich Kinder, Erwachsene und Jung-Gebliebene auf die Helden aus dem Disney/Pixar Film „Die Unglaublichen“ und deren Freunde Micky Maus, Minnie Maus und Donald Duck freuen – ganz ohne lästiges Kofferpacken!

Die originelle Show setzt dort an, wo der mehrfach preisgekrönte Kinohit „Die Unglaublichen“ aufhörte: Familie Parr, bestehend aus Bob, Helen, Violetta, Jack-Jack und Flash, besucht als „ganz normale“ Familie Disneyland® – und trifft dort auf berühmte Disney Figuren, wie Buzz Lightyear und die Disney-Prinzessinnen Schneewittchen und Cinderella. Immer wieder kommen bei ihrem Ausflug zu den unpassendsten Momenten die Superkräfte der Unglaublichen zum Vorschein, was zu einer Serie urkomischer Missgeschicke führt.

„Die Show weckt beim Publikum schöne Erinnerungen und sorgt durch die lustigen Eskapaden der Unglaublichen zugleich für beste Unterhaltung“, so der Produzent Kenneth Feld. Beliebte Achterbahnen wie „Space Mountain“ oder die Themenfahrt „It’s a small World“ sind Teil der unvergesslichen Show – jedes Detail, von den atemberaubenden Eiskunstlaufeinlagen bis zur stimmungsvollen Beleuchtung und den fantasiereichen Kostümen, sorgt für Abwechslung und versetzt das Publikum in die wundervolle Welt von Disneyland®.

Vorstellungen im Berliner Velodrom:

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:00 Uhr

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:00 Uhr

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:00 Uhr, 14:30 Uhr und 18:00 Uhr

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:00 Uhr und 14:30 Uhr

Preise:

Kinder ab 14,85 Euro

Erwachsene ab 19,45 Euro

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne druckfähiges Bildmaterial zu.

Tickets für die Veranstaltung können ab sofort im Vorverkauf beim Gegenbauer Ticketservice oder direkt am Ticketschalter der Max-Schmeling Halle, unter der Ticket-Hotline 030 / 44 30 44 30  und im Internet unter www.gegenbauer-ticketservice.de erworben werden.

Ansprechpartner:
Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH

Michaela Bress

Falkplatz 1, 10437 Berlin

Tel. (030) 44 30 47 10, Fax (030) 44 30 47 09, michaela.bress@velomax.de

Veranstaltung suchen

Suchen Sie nach Künstler,
Veranstaltung oder Monat:

Ticket-Hotline

Tel:030 44304430

Mo–Fr 10–18 Uhr

Gegenbauer Ticketservice

Newsletter bestellen

Immer auf dem
Laufenden über
die besten
Veranstaltungen!
Hier klicken

Logo Velomax

Managed by Velomax – ein Unternehmen der Gegenbauer Location Management & Services GmbH
Velodrom: Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin | www.velodrom.deGegenbauer