Velodrom

You will be forwarded to our partner ###PROVIDER_NAME###

If you are not forwarded automatically, please klick here.

external ticket provider

Montez

Support: Eleha

Nachdem seine „Liebe in Gefahr“ Tour trotz diverser Hochverlegungen und Zusatzshows schon Monate vor Tourstart fast restlos ausverkauft ist, kündigt Montez sechs exklusive Zusatztermine für 2024 an.

Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Rapper im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single „Auf & Ab” im Rücken, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022 aus dem  Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein. 
Nun dürfen sich seine Fans auf das am 16.06.2023 erscheinende Album „Liebe in Gefahr” freuen. „‚Liebe in Gefahr’ hat eine etwas positivere Grundstimmung.“, stellt Montez fest. „Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele der Songs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne.”Die Songs auf dem neuen Album drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. „Ich fand den Titel ‚Liebe in Gefahr’ treffend, weil Liebe ja eigentlich immer in Gefahr ist, wenn man sich nicht um sie kümmert. Er zeigt, wie fragil die Gefühle zwischen zwei Menschen sind – und wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam damit umgeht, verschwinden sie auch wieder”, erklärt Montez. „Die Songs handeln von Beziehungen, die vielleicht nicht immer einfach sind, in denen man sich Problemen stellen und sie gemeinsam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, nämlich, die, dass man sich liebt. Meistens zumindest.“Mit den „Liebe in Gefahr“ Zusatzshows bringt Montez sein neues Album im Frühjahr 2024 auf die Bühnen seiner bis dato größten Locations.

Event Location

Velodrom Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Organizer

Landstreicher Konzerte GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

Unsere Partner:

DEEN
ContactJobsImpressumDatenschutzMenschenrechte
Instagram