Velodrom

You will be forwarded to our partner ###PROVIDER_NAME###

If you are not forwarded automatically, please klick here.

external ticket provider

Troye Sivan

Something To Give Each Other Tour 2024

Support: Jodie Harsh

"Ich wollte immer Sänger werden. Der nächste Michael Jackson." Troye Sivan hat schon zu Babyspeckzeiten die ganz große Popstarkarriere vor Augen.
Mit seinem sehr persönlichen, melancholischen R&B-Elektropop zwischen Lorde und Years & Years begeistert er seine Fans am 11. Juni 2024 im Velodrom.

 

 

 

Event Location

Velodrom Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Organizer

Trinity Music GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

Unsere Partner:

DEEN
ContactJobsImpressumDatenschutzMenschenrechte
Instagram