Velodrom

You will be forwarded to our partner ###PROVIDER_NAME###

If you are not forwarded automatically, please klick here.

external ticket provider

Within Temptation

Bleed Out Tour 2024

Nur wenige Bands haben eine so glanzvolle Karriere hingelegt wie Within Temptation. Mit der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums „Bleed Out“ im Oktober wird deutlich, dass sie auch keine Angst vor neuen Wegen haben. Die Platte ist musikalisch und vor allem inhaltlich ein kühner Sprung. Schon der Titelsong bestätigt das: Er handelt von Mahsa Amini, der Iranerin, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, einen korrekten Hidschab zu tragen, und bringt Menschen ins Scheinwerferlicht, die von ihren Regimen unterdrückt werden, die ihre Bürger unterwerfen und dabei Gesellschaften zerstören. Seit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine haben Within Temptation ihren Schwerpunkt beim Schreiben auf gesellschaftliche Themen, den Krieg, die Notlage der Frauen, die für ihre Freiheit kämpfen, und die komplexen Fragen im Zusammenhang mit dem Recht der Frau auf freie Wahl verlagert. So wurde „Bleed Out“ zu einer furchtlosen Proklamation der Band an die Welt und die Musik.

Im Herbst 2024 kommen Within Temptation mit dem neuen Material auf große Deutschlandtour - und nach Berlin!

Präsentiert von Star FM.

 

Event Location

UFO Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Organizer

Trinity Music GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
ContactJobsImpressumDatenschutzMenschenrechte
Instagram