Velodrom

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Ben Böhmer (live)

Begin Again

Nach seiner ausverkauften Begin Again Tour Anfang 2022 geht Ben Böhmer im Herbst erneut auf Tour!

Er hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Auf seinen bahnbrechenden Livestream für Cercle folgte sein hochgelobtes zweites Album „Begin Again", das im September 2021 auf Anjunadeep veröffentlicht wurde.

Wie schon beim ersten Teil seiner Albumtour wird Ben auch bei diesen Shows seine ganz persönliche, einzigartige und improvisierte Live-Show zum Besten geben, um sein zweites Album zu feiern. Begleitet von seiner Bühneninszenierung und Visuals wird Ben eine Reihe von Hits aus „Begin Again", frühe Tracks wie „Breathing" und seinen Remix von Monolinks „Father Ocean" sowie neue Tracks, die er in den letzten Monaten geschrieben hat, präsentieren.

Veranstaltungsort

UFO Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Veranstalter

Goodlive Artists GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
KontaktJobsNewsletterImpressumDatenschutz
Instagram