Velodrom

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Bonobo

Fragments Live Tour 2022

Bonobo geht 2022 mit seinem neuen Album „Fragments“ endlich wieder auf Tour! Im April wird der britische Produzent und DJ in Hamburg, Berlin, Köln und München Songs aus seinem neuen Album präsentieren.

„Fragments“ ist die emotional intensivste Platte, die Bonobo alias Simon Green je produziert hat - keine Überraschung also, dass er es auch als sein Opus Magnum betrachtet. Auf dem Album sind Jamila Woods, Joji, Kadhja Bonet, Jordan Rakei, O'Flynn und Miguel Atwood-Ferguson zu hören. Das Album entstand zunächst aus Ideenfragmenten und Experimenten und wurde schließlich in einem Ausbruch von Kreativität zusammengefügt, der sowohl durch Zusammenarbeit als auch durch Greens Flucht in die Wildnis befeuert wurde.

Als einer der größten Namen in der Dance-Musik kann Simon Green auf drei Grammy-Nominierungen und 2 Millionen verkaufte Tickets für die Tour zu seinem Album, „Migration“, zurückblicken. „Migration“ war ein Top-Ten-Album in mehreren Ländern, ein Top-Five-Album in Großbritannien, erreichte Platz 11 der deutschen Albumcharts und war Billboards Dance-Album Nummer eins in den USA. Außerdem ist er ein beliebter Mainstage-Performer bei den größten Musikfestivals der Welt.

Im April 2022 kehrt Bonobo dann endlich wieder zurück nach Deutschland, nachdem er zuletzt 2018 im Rahmen seiner Migration Tour eine restlos ausverkaufte Show im Berlin spielte. Im April darf in Hamburg, Berlin, Köln und München dann zu Bonobos neuen Songs getanzt und gefeiert werden!

Veranstaltungsort

UFO Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Veranstalter

Melt! Booking

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
ImpfzentrumKontaktJobsNewsletterImpressumDatenschutz
Instagram