Velodrom

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

CALL IT A NIGHT TOUR

Zusatzshow

reezys Attitüde bündelt beinahe alle Faktoren, die man in Szene-Kreisen mit dem Ausdruck »Newschool« assoziiert. Seine Musik steht für unverkrampften Vibe und grenzenlosen Mindstate, lässt knallharte Raps mit hochklassigen Gesangsparts verschmelzen.

Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist reezy, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt »pausenlos von Musik umgeben«. reezy beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Schon ein paar Monate später überzeugt er in der Rolle des energischen Live-MCs als Support von Bausa und Rin. Im Frühjahr 2018 geht er in die Offensive: Eine Woche nach seinem im Alleingang produzierten Debüt-Mixtape »Feueremoji« legt er mit »Tropfenemoji« direkt ein zweites Release nach und verschafft Rap-Deutschland instant einen beachtlichen Eindruck seiner musikalischen Breitaufgestelltheit. Im März 2019 hat reezy sein erstes Album »TEENAGER FOREVER« veröffentlicht, nur ein Jahr später folge »WEISSWEIN & HEARTBREAKS« und 2022 schließlich sein drittes Album »LOYALTY OVER LOVE«. 2023 folgte sein viertes Album »MR. MISUNDERSTOOD«, dass zahlreiche Erfolge feierte.

Im Herbst 2024 geht reezy auf »CALL IT A NIGHT« Tour und macht unter anderem Berlin unsicher, nicht verpassen!

Veranstaltungsort

Velodrom Berlin

Paul-Heyse-Straße 26 am S-Bhf. Landsberger Allee

10407  Berlin

Veranstalter

DreamHaus GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

Unsere Partner:

DEEN
KontaktJobsImpressumDatenschutzMenschenrechte
Instagram