Velodrom

WIR SUCHEN!

Die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom gehören zu den größten Veranstaltungsarenen in Berlin, die von tausenden Gästen regelmäßig besucht werden. Zahlreiche Live Entertainment Events finden in unseren Hallen statt  - von Konzerten über Sportevents bis hin zu TV-Produktionen und Gala-Veranstaltungen. Zur Umsetzung all dieser Events brauchen wir Unterstützung! Aktuell suchen wir:

Minijob Veranstaltungsgastronomie (w/m/d)

Wir suchen engagiertes und freundliches Verkaufspersonal für unsere Gastronomiestände in der Max-Schmeling-Halle und dem Velodrom.

Das bieten wir

  • Einen Minijob mit guter Entlohnung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Unterstützung und Einarbeitung durch erfahrene MitarbeiterInnnen

  • Corporate Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterfeste)

  • Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit (ÖPNV)

Das erwartet Dich

  • Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team

  • Die Produktion und der Verkauf von Speisen und Getränken

  • Coole Veranstaltungen und Events

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste

Das erwarten wir

  • Du bist volljährig und hast Freude am Umgang mit Gästen

  • Du kannst in den Abendstunden und am Wochenende arbeiten

  • Du bist flexibel und teamfähig

 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. Jetzt bewerben

Assistenz (m/w/d) Team Vertrieb & (Online-) Marketing

Wir suchen ab sofort eine verantwortungsbewusste Person, die für das Veranstaltungsgeschäft brennt und unser Team in der Max-Schmeling-Halle & dem Velodrom ergänzt. Die Position als Assistenz (w/m/d) Vertrieb und Marketing ist der Vertriebsleitung/Geschäftsführung unterstellt und soll folgende Aufgaben wahrnehmen:

Deine Aufgaben im Vertrieb & Marketing Team wären:

  • Planung und Entwicklung kampagnen- und projektbezogener Online-Maßnahmen für unsere Social-Media-Kanäle

  • Entwicklung und Begleitung von Online-Kommunikationsmaßnahmen der Arenen, inklusive Redaktionsplanung und Weiterentwicklung der Portale

  • Anpassen der Aktivitäten an die Content Marketing Strategie, Pflege und Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens

  • Abteilungsbezogene Kosten- und Terminkontrolle, Steuerung von Dienstleistern, in der Regel Agenturen

  • Gewährleistung der Qualität sowie der Erfolgskontrolle und des Reporting der Maßnahmen und Aktivitäten

  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei anfallenden Arbeiten rund um die Akquise neuer Veranstaltungsformate sowie der Werbevermarktung

  • Gästebetreuung im Rahmen von Konzerten und Sportveranstaltungen (abends und auch am Wochenende)

  • Erstellung von Texten für Newsletter, Homepages, Unternehmenspublikationen etc.

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Werbemitteln und Aktualisierung Werbeflächen in beiden Arenen

  • Durchführung von Recherchen und Marktanalysen rund um die Veranstaltungsbranche

  • Regelmäßige Stammdatenpflege, Erstellung von Statistiken

  • Qualifizierte Korrespondenzführung/ Kommunikation auf Deutsch und Englisch


Unser neues Team-Mitglied sollte folgendes mitbringen:

  • Minimum zwei Jahre Berufserfahrung idealerweise aus der Veranstaltungsbranche oder Werbe-/ Onlineagentur mitbringen

  • eine sehr gute Ausdrucksweise und einen entsprechenden Schreibstil besitzen

  • über gute Englischkenntnisse verfügen

  • Organisationsvermögen zur eigenverantwortlichen Arbeitseinteilung mitbringen

  • zeitlich flexibel einsetzbar sein und regelmäßig an Veranstaltungen außerhalb der üblichen Bürozeiten teilnehmen (abends, an Wochenenden und auch Feiertagen).

  • sollte grafische Grundkenntnisse besitzen und einfache gestalterische Anpassungen vornehmen (Adobe)

  • ein klares, offenes und kommunikatives Wesen besitzen und gerne im Team arbeiten

  • zuverlässig und belastbar sein (auch unter zeitweise anfallendem Termindruck)


Wir bieten Dir:

  • eine Vollzeitstelle (auch Teilzeit nach Absprache) in einem fröhlichen Team sowie einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Bürokommuni-kation

  • die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten (anteilig)

  • eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit 30 Tagen Urlaub

  • Teamevents u.v.m.


Wenn Du an einer Mitarbeit interessiert bist, freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (inkl. möglichen Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung) per E-Mail!

Bewerbungen bitte an:             
Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH
Sybil Franke, Falkplatz 1, 10437 Berlin

Email: karriere@gegenbauer.de

Hallenwart (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unserer Berliner Niederlassung, für unser Veranstaltungshaus Velodrom, ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.
 

Das erwartet Sie:

  •  Kleinere Reparaturen, sowie Ausbesserungs- und Malerarbeiten

  •  Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen entsprechend der Einweisung

  •  Ausgabe und Entgegennahme von Schlüsseln mit entsprechender Protokollierung

  •  Kontrolltätigkeiten, Rundgänge und Dokumentationen

  •  Betreuung von Veranstaltungen im Velodrom (z.B. Umbauten, Bereitstellung von Veranstaltungsmobiliar)

  •  Kundenorientierte Servicebetreuung (Schul- und Vereinssport, Radsport, Veranstalter)

  •  2 Schicht Dienst ( 6:00 Uhr bis 14:45 Uhr sowie 13:45 Uhr bis 22:30 Uhr )

  •  Veranstaltungsbedingte Bereitschaft für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten

Das zeichnet Sie aus:

  •  Abgeschlossene technische Berufsausbildung, bspw. als Maler / Tischler etc.

  •  Alternativ Berufserfahrung als Hausmeister-Allrounder (m/w/d)

  •  Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

  •  Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung

  •  Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  •  Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag

  •  30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)

  •  Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  •  Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen

  •  Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend

  •  Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung

  •  Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.


Das sollten Sie noch wissen:
Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage ** www.gegenbauer.de **

Ansprechpartner:

RGM Facility Management GmbH
Herr Patrick Franke
E-Mail: karriere@gegenbauer.de

Unter www.karriere-gegenbauer.de/bew erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz für Bewerber bei Gegenbauer.

Jetzt bewerben

Haustechniker / Anlagenmechaniker, Sanitär- Heizung- und Klima (m/w/d) - Max-Schmeling-Halle

Wir suchen für unser Veranstaltungshaus der Max-Schmeling-Halle in Berlin, im Rahmen der Veranstaltungstechnik / Haustechnik der direkten Objektbetreuung, ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.


Das erwartet Sie:

  •  Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Heizung, Sanitär und Klima)

  •  Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Reparaturen

  •  Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten

  •  Dokumentation der Arbeitsvorgänge

  •  Unterstützung des Objektleiters in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung

  • Veranstaltungsbetreuung (Konzerte, Sport)

Das zeichnet Sie aus:

  •  Abgeschlossene Berufsausbildung als HLS-Installateur / Anlagenmechaniker / Monteur Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung

  •  Erste Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil

  •  Gute Kommunikationsfähigkeiten

  •  Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

  •  Veranstaltungsbedingte Bereitschaft für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten

Das bieten wir Ihnen:

  •  Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag

  •  30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)

  •  Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  •  Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen

  •  Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend

  •  Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung

  •  Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m


Das sollten Sie noch wissen:
Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage ** www.gegenbauer.de **


Ansprechpartner:

RGM Facility Management GmbH
Herr Sebastian Gustke
E-Mail: karriere@gegenbauer.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eventuell anfallende Kosten nicht erstatten.

Unter www.karriere-gegenbauer.de/bew erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz für Bewerber bei Gegenbauer.

Jetzt bewerben

Sicherheitsmitarbeiter für den Veranstaltungsdienst (w/m/d)

Unser Partnerunternehmen, die Teamflex Solutions GmbH, ist als innovatives Unternehmen stets auf der Suche nach engagierten, servicebewussten Mitarbeitern und bieten hierbei ein breit gefächertes Aufgabengebiet im Bereich der Veranstaltungsdienste, speziell in der Max-Schmeling Halle und im Velodrom.

Endlich geht es wieder los und wir suchen Dich für unseren Veranstaltungsordnungsdienst in Berlin! Egal, ob Sportevents, Konzerte oder Messen. Hier ist für jeden Veranstaltungsinteressierten etwas dabei!

Was können wir Dir anbieten?

  • ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse

  • Ein sympathisches Team

  • Eine zunächst befristete Beschäftigung von 1 Jahr mit dem Ziel der langfristigen Weiterbeschäftigung

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem renommierten Berliner Sicherheitsunternehmen

  • Einstellung ab sofort

 
Was sind Deine Aufgaben?

  • Einlass-, Personen- und Ticketkontrolle

  • Service- und Garderobentätigkeiten

  • Bestreifung

  • allgemeiner Veranstaltungsschutz


Was musst Du mitbringen?

  • einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

  • gerne mit Unterrichtung / Sachkunde gem. §34a GewO

  • volljährig, flexibel, einsatzfreudig, teamfähig und serviceorientiert

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wenn die beschriebene Stelle Dein Interesse geweckt hat, einfach "Jetzt bewerben" und wir laden Dich schnellstmöglich zum Bewerbungsgespräch ein.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir!

Vertragsdauer: 12 Monate
Art der Stelle: Befristet, Minijob

Die Adresse zum Bewerben lautet bewerbung@teamflex-solutions.de

 

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