Velodrom

Willkommen auf unserer Nachhaltigkeits-Seite

Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft und setzen uns für deren Erhalt ein. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit mehr als nur Umwelt- und Ressourcenschutz. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten, fördern ethische Geschäftspraktiken und setzen uns für eine zukunftsfähige Gesellschaft ein, die sozial und klimabewusst handelt.

Wir befinden uns in einem stetigen Verbesserungsprozess. Auf den folgenden Seiten finden sich umfassende Informationen zu unseren bisherigen Nachhaltigkeitsaktivitäten, die wir bereits seit mehr als zehn Jahren engagiert verfolgen. Bei Fragen oder Ideen dazu freuen wir uns über Input und Anregungen.

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Nachhaltigkeit und ökologisches Verantwortungsbewußtsein im Veranstaltungsbetrieb sind zentrale Elemente für uns, die wir seit mehr als 10 Jahren engagiert miteinander verbinden.

Unsere SDGs

Unsere Partner:

DEEN
KontaktJobsImpressumDatenschutzMenschenrechte
Instagram